Mit technischer Raffinesse zur täglichen Entspannung.

Am besten funktioniert Entspannen im trauten Heim, da das persönliche Umfeld grundsätzlich schon ein Rückzugsort ist. Für das kann man sich das Paradies auf Erden holen, jedoch ist es mit Raumdüften und
Teelichter alleine noch nicht getan.

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyläufer, da zwickt und zwackt es gelegentlich. Ablenkung ist bekanntlich die beste Arznei, also lege ich mich erschöpft aufs Sofa, schalte meinen wunderbaren SAMSUNG 65 Zoll Smart TV ein und schon glaube ich, ich bin im Kino. Die einzigartige OLED Technologie begeistert mich mit höheren Kontrasten und einem natürlichen Bild. In Kombination mit der Wiedergabe von 2.030 PANTONE-Farben und 110 Hauttönen, kann das schon was!

SAMSUNG 65 Zoll Smart TV
MEDISANA MC 825 Shiatsu Massagesitz

Zugegeben: Wir machen uns Entspannung zum Luxus, aber warum auch nicht? Andere fliegen auf die Malediven, wir holen uns die Wellness-Welt nach Hause. Meine Frau bricht in Bezug auf Massagesitze und Fußsprudelbäder in wahre Euphorie aus. Der MEDISANA MC 825 Shiatsu Massagesitz Nackenmassage bietet eine Shiatsu-Massage in drei wählbaren Massage-Intensitäten und eine zuschaltbare Sport-Massage an. Meine Frau schwärmt auch von der Innovativen Akupressurmassage im Bereich der Taille und auch nicht unwichtig, der Massagesitz ist schnell im Beutel wieder zu verstauen. Das BEURER FB 65 Fußsprudelbad ist hingegen nicht größer als eine Personenwaage. Voreingestellte Massageprogramme und manuelle Massageeinstellungen sorgen für eine individuelle Entspannung,
3 Temperaturzonen für ein perfektes Wellnesserlebnis.

BEURER FB 65 Fußsprudelbad

Aber ohne Fleiß kein Preis: Während sich unsere Tochter mit dem DENON Stereo-Netzwerk-Receiver DRA-800H und den FOCAL Aria 906 Regallautsprecher hochwertige Audio-Performance auf die nächste Party vorbereitet, bin ich versucht an mir selbst zu arbeiten: »Wellness: Yoga für Anfänger«, die DVD habe ich von meiner Frau bekommen, sie meinte, das ist genau das Richtige für einen Rastlosen. Tatsächlich mache ich bereits Fortschritte und habe sie zum Dank mit der CD »Gomer Edwin Evans – Loslassen vom Alltag« beschenkt. Einem entspannten Sommer steht also nichts mehr im Weg.

DENON Stereo-Netzwerk-Receiver DRA-800H
FOCAL Aria 906 Regallautsprecher
»Wellness: Yoga für Anfänger«
»Gomer Edwin Evans – Loslassen vom Alltag«

Text: Georg Wallnöfer

0 replies on “Mit technischer Raffinesse zur täglichen Entspannung.”