Auf eine Mädels- Auszeit im Quellenhotel Bad Waltersdorf!

In den letzten Monaten hat sich deutlich gezeigt, wie kostbar die gemeinsame Zeit mit Freundinnen ist. Und dass es wieder mal höchste Zeit für einen gemeinsamen Mädels-Urlaub ist! Aber die Vorlieben der Mädels sind nun mal unterschiedlich und in der weitläufigen Anlage des Quellenhotels kann man auf 14 Hektar Fläche …

… sportlich aktiv sein und im Wasser entspannen.

Für Sportskanonen kommt mit Sportbecken, täglichem Gesundheitsprogramm, Queenax-Zirkeltraining, Floatfit und Unterwasserfahrrädern keine Langeweile auf. Genauso wenig aber für Entspannungssuchende. Thermalwasser-Massagestrecke, Ruheoasen mit Waldblick, Wasserbetten und der Thermalwasser-Pool am Naturbadeteich sorgen für perfekte Regeneration.

… Schwitzvergnügen und kühles Nass.

Ein Naturbadeteich und 14 Becken, darunter auch Kneipp- und Tauchbecken, sorgen für ausreichend Platz zum Abkühlen. Darüber hinaus findet man auch bei einem Spaziergang im angrenzenden Wald schattige Plätze – ebenso unter den Bäumen im Gesundheitspark. Saunafans genießen die reinigende Kraft der Wärme in der großzügigen Saunalandschaft. … mal als Frauen unter sich sein und die Geselligkeit auskosten.

Mit dem „Feminarium“ bietet das Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf einen eigenen Erholungsbereich mit Sauna, Terrasse und Ruheoase, bei dem gilt: Exklusiv für Frauen. Tipp: Freundinnen Ritual exklusiv für die eigene Mädels-Runde mit Gesichtsmaske, Körperpeeling und Spezial-Aufguss. Wenn einem dann zwischendurch der Sinn nach mehr Geselligkeit steht, steuert man am besten die Oasebar mit herrlichem Blick auf den Naturbadeteich mitten im Grünen oder die gemütliche Hotelbar des Quellenhotels an.

… sich nahtlos und mit Bikini bräunen.

Im Quellenhotel gibt es eine FKK-Sonnenterrasse genauso wie ausreichend Erholungsflächen auf denen gilt: bitte mit Badebekleidung. Auch beim Schwimmen ist beides möglich: Das Thermalwasser-Schwimmbecken in der Quellenoase kann sowohl FKK als auch mit Badebekleidung genutzt werden. Und das bereits ab 7 Uhr morgens.

Dem Urlaub in einer kunterbunten Runde steht also nichts mehr im Wege.