OMNi-BiOTiC® für den Omni-Body

Omni biotic

Im Alltag können eine Vielzahl an Faktoren negativen Einfluss auf das Immunsystem ausüben. Viren, die durch die Luft schwirren, bereiten zur Zeit besonders große Sorgen. Hinzu kommen eine schlechte Ernährung, wenig Bewegung und psychische Belastungen – in Zeiten des Lockdown-Marathons mehr denn je. Schon fühlt man sich unausgeglichen und schwach.

Von innen gestärkt

Da kommt die Weltneuheit von Allergosan genau richtig. OMNi-BiOTiC® ist vielen schon lange ein zuverlässiges Helferlein, wenn es um die Darmgesundheit geht. Jetzt begrüßt die Produktfamilie ein neues Mitglied, das nicht nur unsere Verdauung in Schwung bringt sondern vor allem auch das Immunsystem stärkt. Denn 80% der Immunzellen sind im Darm zu finden. Somit verringern eine starke Darmbarriere und eine intakte Darmflora die Anfälligkeit für Infektionskrankheiten.

Give me five

Der Einfluss des Darms auf unser körperliches und psychisches Wohl ist also nicht zu unterschätzen, denn Darmbakterien beeinflussen unser Fühlen, Leben und Denken.
Die Bakterien sind wie kleine Kämpfer für ein gesundes Leben. OMNi-BiOTiC® Pro-Vi 5 enthält die innovative und weltweit einzigartige Kombination aus 5 Bakterien-Profis, die gemeinsam mit Vitamin D die Abwehrkraft stärken.

Tipp: Vor einem geplanten Impftermin regelmäßig einnehmen, um bestens gewappnet zu sein.

Näheres zum Institut AllergoSan

Bild: OMNi-BiOTiC® / Institut AllergoSan