Das beste Rezept für Genuss Zuhause

Ich wusste, ich hätte die Schlummer-Taste des Weckers besser nur einmal gedrückt. Die fünf Minuten mehr wären jetzt Gold wert, beim Suchen der verlorenen Socke der Kleinen. Aber man lernt ja nicht aus seinen Fehlern.

Noch schnell einen Bissen vom Butterbrot, mit Omas selbstgemachter Marillenmarmelade. Das gäbe es, ohne die liebevolle Schmiererei meiner Partnerin heute erst gar nicht. Endlich landet auch der letzte Tropfen Kaffee in der Tasse. Uff, ist der heiß, aber langsam müsste meine Zunge mal hitzeresistent werden, beim täglichen Training.

So oder so ähnlich geht es bei uns morgens zu und am Wochenende trifft sich die ganze Familie in der Küche zum gemeinsamen Kochen. Da wird das Erlebte von der Woche ausgetauscht und so manche wichtige Entscheidung gefällt. Vor allem ist dann aber Zeit für gemeinsamen Genuss. Ob Braten aus dem Ofen, Schokoladenkuchen oder frisch gepresster Orangensaft. Die Zutaten für Genuss sind immer die gleichen: ausreichend Platz in der Küche, verlässliche Geräte mit einfachem Handling und abwechslungsreiche Möglichkeiten der Zubereitung. Kurz gesagt: Eine Einbauküche, die bis ins kleinste Detail zu den eigenen Bedürfnissen passt.

Im SieMatic Küchenstudio des Miele Center Fasching gibt es persönliche Beratung, Planung und Montage einer passenden Einbauküche und das alles aus einer Hand. Auch die Erklärung zur Funktionsweise der Miele Qualitätsgeräte und die schnelle Reparatur übernimmt das Kundenservice. In einer SieMatic Küche findet man neben innovativen Technologien alles was das Genießer Herz begehrt. Wann kann man sonst auf über 25 Jahre Erfahrung bei der Küchenplanung zurückgreifen?

Text von Susanne Geber

Miele  Center  Fasching
Keplerstraße  105 8020  Graz
Tel.:  0316/774240
www. mielecenter -fasching . at
www.kuechenwelt-fasching.at

Bild: SieMatic/Miele Center Faschning