G’scheit einheizen mit Pellets. aus der Heimat.

Wer es gern warm in den eigenen vier Wänden hat, kommt früher oder später ins Grübeln und steht möglicherweise einem Heiz-Dilemma gegenüber. Ein besänftigender Ausweg sind die in Österreich produzierten und zertifizierten »my Premium Pellets« – übrigens auch online zu haben.

Umwelt- und Lifestylegedanke kommen beim Thema nachhaltige Energiequellen immer öfter an ein gemeinsames Ziel – vor allem, wenn das Gewissen an der ganz persönlichen Komfortzone kratzt, weil der Winter vor der Türe steht. Auch die Familie Lierzer hat sich eingehend mit dem Thema der nachhaltigen Energielieferanten beschäftigt, im Zuge der Recherchen auf »my Premium Pellets« gesetzt – und sogleich per Mausklick bestellt.

»Mir ist es ein Anliegen, dass willige Konsumenten Nachhaltigkeit bequem und leistbar in ihren Alltag integrieren können. Je unkomplizierter, desto besser«, erklärt Geschäftsführer Matthias Kroell. Unter seinen Fittichen wird in Österreich regionales Fichten- und Tannenholz zu den ENplus-ausgezeichneten »my Premium Pellets« verarbeitet, die er im Webshop portioniert in praktischen 15-Kilogramm-Säcken auf Paletten oder als lose Tankware im Silowagen anbietet. »Ein großes Plus ist auch, dass wir unseren Kunden einen guten Preis anbieten, weil wir auf Zwischenhändler verzichten und direkt zum Kunden liefern können.«

Jetzt bestellen unter mypellets.at

Text: Birgit Krenn

0 replies on “G’scheit einheizen mit Pellets. aus der Heimat.”