Die Must-Haves für Deine Entertainment- World

Media Markt

Langsam kommt die kalte Jahreszeit zurück und man verbringt wieder mehr Zeit in den vier Wänden. Mit den HiFi- und TV-Helden von heute lässt es sich zu Hause gut leben. 40plus hat die Technik-Trends für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Unterstützung des Media Markt ausgeforscht. Einzig schwer fällt die Entscheidung.

Wandelbares Surfvergnügen

The Sero von SAMSUNG ist ein Blickfang in jedem Wohnraum. Zunächst glaubt man, man stünde vor einem hochmodernen, digitalen Bilderrahmen. Denn als Deko-Element macht sich der 43 Zoll Smart-TV im Hochformat so richtig gut. Schaltet man ihn ein, erlebt man die digitale Welt wie noch nie zuvor. Schon mal auf TV-Größe videotelefoniert? The Sero ist dem Smartphone nachempfunden und gibt Inhalte in der Hochkant-Ansicht wie im Original wieder. Besonders empfehlenswert für die Social Media-Experience. Wechselt man den Kanal zum Fernsehprogramm, erkennt das Gerät das automatisch und dreht sich von der Vertikalen in die Horizontale. Full Screen-Luxus bei jedem Programm.

Heimkino deluxe

Wenn man schon zu Hause ist, dann soll’s wirklich pfeifen! Dramatische Seherlebnisse, tiefe Kontraste, starker Sound und maximale Projektionsfläche – mit The Premiere von SAMSUNG fühlen Sie sich wie im Kino. Er ist der weltweit erste Projektor, der mit HDR10+ ausgestattet ist. Hinzu kommt die innovative Triple Laser-Technologie und eine Videoübertragung auf 130 Zoll. Serien und Filme in Kino Qualität. Fehlen nur noch die überbackenen Nachos aus dem Backrohr und der Serienabend kann beginnen!

LED it up!

Vielleicht aber zuvor noch ein neues TV-Gerät checken. das letzte Jahr war sichtlich auch für den Fernseher anstrengend. Auch hier sagen wir ganz ehrlich, wir wollen High-End-Geräte, für ein optisches Erlebnis: Mit den selbstleuchtenden Pixel erkennt man den winzigsten Stern am dunkelsten Himmel! Der OLED-TV von LG stellt Bilder mit Lichtintensität, absoluter Klarheit und 100%iger Farbtreue dar. Für mitreißendes Fernseherlebnis in den eigenen 4 Wänden. Mit so einem Teil bleibt jeder gerne zu Hause!

Make some noise!

Aber ganz ehrlich, der letzte Sommer hat etwas mit meinen Boxen gemacht. Im Gedanken, dass die so sonderbar krachen, lacht mich auch schon die BOSE Smart Soundbar 300 an! Kraftvolle Bässe für Film, Musik und Gaming erfüllen den Raum. Mit ihrem minimalistischen, schlanken Design integriert sich die Soundbar perfekt in den Raum und füllt ihn mit Spitzenklang. Auf der Suche nach dem absolut fetten Sound koppelt man die Soundbar mit weiteren Produkten aus der BOSE-Familie – eine Reise in die akustische Unendlichkeit kann beginnen!

Music to go

Wer es gerne kleiner hat: Einzigartigen SONOS-Sound erlebt man auch mit dem Roam-Lautsprecher. Er verbindet sich automatisch mit dem WLAN zuhause und unterwegs über das Smartphone. Die präzise entwickelte Akustik sorgt für klaren und detailreichen Sound trotz kompakter Größe.

Partyboost

Das ist noch nicht genug? Pausenlosen Partyspaß und kraftvolle Klänge garantiert auf Charge 5, der Bluetooth Lautsprecher von JBL in ausgefallenen Farben und Designs. Er lässt sich gleich mit zwei Smartphones oder Tablets verbinden und bietet den einzigartigen JBL Pro Sound abwechselnd. So sind dem Spaß keine Grenzen gesetzt. Mit dem PartyBoost können gleich zwei kompatible JBL-Lautsprecher für einen Stereo-Sound gekoppelt oder verbunden werden.

Kopfhörer an, Welt aus

Geht die Party zu Ende und die Sehnsucht nach ruhigem Sound und Zeit zum Abschalten macht sich bemerkbar, hat man am besten die SONY Kopfhörern WH-1000XM3 parat. Mit der Funktion zur Geräuschminimierung laden sie dazu ein in eine eigene Welt einzutauchen, um sich danach wieder auf die wunderbare Welt des neuen Home-Kinos zu freuen.

Mehr zu unseren Produkten im Media Markt Shop oder bei uns im Geschäft in der ShoppingCity Seiersberg 9, 8054 Seierseberg.

Text: Julia Strempfl

Produkt-Bilder: Media Markt