Einblicke in Gerhard Steiners Schmuckschatulle

Seine Passion ist Tafelsilber.

Sackstraße 24, ausgesuchtes Silber wohin man blickt. Die hochwertigen Silberschätze von Gerhard Steiner nehmen das gesamte Geschäft ein – und das nicht umsonst! Immerhin ist Silber als zeitlose Wertanlage gefragt wie nie. Der ganze Raum profitiert vom brillanten Charme, den das vornehme und elegante Metall ausstrahlt.

Bei Antiquitäten STEINER wird Silber in einer großen Auswahl präsentiert: Es finden sich ausschließlich handgefertigte Produkte, industrielle Massenware sucht man vergeblich. In dieser schnelllebigen Zeit sollte es uns eine Vision sein, Festtage herauszuheben, unsere Tafel oder unseren Tisch in eine Szenerie zu verwandeln. Nichts eignet sich besser als Tafelsilber.”, erklärt der leidenschaftliche Silberhändler.

Wer nun Appetit bekommen hat, kann sich selbst von den erstklassigen Wertgegenständen Steiners überzeugen oder ihm als Silberhändler des Vertrauens gleich die eigenen Schätze anvertrauen.

Text von: Tina Figura

 

STEINER
Antiquitäten, Österreichisches Tafelsilber, Schmuck
Sackstraße 24, 8010 Graz
+43 (0) 316 823150
kontakt@tafelsilber-steiner.at