Figurformende Behandlung mit neuen Möglichkeiten

Konturen an Hüften, Oberschenkeln, Bauch und Kinn können nun wieder gezielt in Form gebracht werden. Mit der neuen Anwendung aus der ästhetischen Medizin und Dermatologie wird’s möglich: Die ONDA Coolwaves® Mikrowellentechnologie gibt’s bei Dr. Inzinger in Graz.

Sie strafft nicht nur die erschlaffte Haut, sondern beseitigt Cellulite, Doppelkinn und Fettpolster langfristig. Zusätzlich wird die Kollagenproduktion im Körper angeregt. ONDA Coolwaves® kommen als Ersatz für die Radiofrequenz, für Tightening und als bessere Alternative zu Kryolipolyse und Fettabsaugung zur Anwendung. ONDA ist eine effektive Behandlungsmethode in der Cellulite Behandlung, bei der Straffung erschlaffter Haut nach der Schwangerschaft und bei der Körperformung. Auch bei gewünschter Umfangreduktion schafft die Bodyshaping Neuheit Abhilfe. Die Mikrowellentechnologie zeigt dauerhafte Resultate an Fett, Cellulite und erschlaffter Haut.

Fortschritte bereits nach einer Anwendung Die ONDA Coolwaves® Mikrowellen dringen tief ins Gewebe ein und brechen dort die Membranen der Fettzellen auf. Der natürliche Zellstoffwechsel unterstützt diesen Prozess und transportiert die gelösten Fettzellen ab. Schon nach einer Anwendungen erscheint die Haut wieder kompakt und straff. Je nach Ausprägung der „Orangenhaut“ und Fettpolster kann die Behandlung mit ONDA Coolwaves® bis zu viermal pro Behandlungszyklus wiederholt werden. Die nicht-invasive Mikrowellentechnologie ist eine Alternative zur Fettabsaugung. Im Gegensatz dazu, ist bei der neuen ONDA Anwendung weder mit Nebenwirkungen, noch mit Schmerzen oder Ausfallzeiten zu rechnen. Schon am Tag danach beginnt ein neues Wohlbefinden.

Gerade eröffnete Praxis in Graz Sich persönlich ein Bild zu ONDA Coolwaves® Mikrowellentechnologie machen, kann man seit kurzem auch direkt in Graz. Frau Dr. Hemma Tilz und Dr. Martin Inzinger, Fachärzte für Dermatologie, bieten in der neu eröffneten Praxis in der Liebenauer Hauptstraße die figurformende Behandlung mit der ONDA Coolwaves® Mikrowellentechnologie an.

In Kärnten ist Dr. Martin Inzinger schon einige Jahre als Facharzt für Dermatologie tätig, konnte so viel Erfahrung sammeln und bringt nun viele unterschiedliche Behandlungen auch nach Graz. Lassen Sie sich beraten und machen Sie ihre Figur noch schöner!